RAUM FÜR DICH.
RAUM, DU SELBST ZU SEIN.
RAUM, DEIN HERZ ZU ÖFFNEN.

Durch Yoga und Achtsamkeitstechniken möchte ich dich mit auf die Reise zu mehr Gelassenheit, Selbstakzeptanz und innerer Ruhe nehmen.

4 Samstage nur für Dich!

Yoga am Samstag kann dir helfen, aus dem Alltagstrubel auszubrechen und innezuhalten.

Um dich im Hier und Jetzt zu erfahren und erleben, um dein Herz zu spüren, um den Stress abzubauen, um dich selbst zu lieben, um Energie zu tanken und um sanft & kraftvoll zu deiner inneren Mitte zu kommen. Um Yin und Yang zu harmonisieren.

TAO Yoga nach koreanischer Tradition ist ein Weg um die Balance zwischen YIN & YANG wieder in uns herzustellen. Die Verbindung zwischen beiden Elementen ist essentiell für uns, um in unserer Balance zu bleiben.
Durch die Übungen wirst du die Möglichkeit haben, dir den Herzraum sowie eine Tiefenentspannung, und eine Dankbarkeitsübung wieder Kraft schenken.

Datum: 05. und 19. Januar // 9. Februar // 23. März 2019
Zeit: 11:00 – 12:15 Uhr
Wo: Herzraum

Bangapsamnida – Happy to see you! ♥