TAO YOGA AUF DER WIESE

Ab dem 8. Mai 2019 kommt das koreanisches Tao Yoga auf der Wiese wieder zurück! 

Yoga in der Natur ist Yoga im wahrsten Sinne des Wortes: in der Natur tanken wir am besten auf. Natur ist direkt, Natur ist klar, kraftvoll und dennoch sanft. In der Natur finden wir Hinweise auf unseren Lebensweg, Zeichen und kleine Wunder. In einer bewussten und traditionell geführten Yoga- und Meditationspraxis ebenso.

Yoga ist Natur, Yoga bringt Dich zurück zu Deiner Natur. In der Natur erlebst Du das Zusammenspiell der Elemente: Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther. Alles hat seinen Sinn, alles hat seine Kraft und seine Vergänglichkeit.

Bei gutem Wetter werden wir uns jeden Mittwoch – um 19:00 Uhr treffen, um Yoga und andere energetische Übungen auf der Wiese zu praktizieren.

Für alle geeignet, ob jung oder alt, erfahren oder nicht. Jeder kann mitmachen!

Bringe bitte eine Matte mit. Wenn Du keine hast, gib mir Bescheid, ich bringe Dir dann eine mit.

Jede Einheit ist ein in sich abgeschlossener Prozess. Du kannst also zu jedem Termin kommen, wenn du Lust hast.

Auf Spendenbasis!

Infos unter:

Azzurra
Tel: 0765602969
Mail: info@imbolctaoyoga.com

Happy to see you!