WER ICH BIN

Ich bin Azzurra – fasziniert, von allem, was mit Menschen, Meditation und Kunst zu tun hat. Während meiner Reise durch Asien lebte ich einen Monat lang in einem tibetischen Kloster. Dort wurde ich in die Meditation eingeführt.

Als ich zurück in Berlin war, bin ich über Middendorf Yoga gestolpert und war vom ersten Augenblick an von Tao Yoga bezaubert. Seit dem hat sich mein Leben verändert und ändert sich noch immer.

2016  wurde ich in Berlin bei Middendorf Yoga  als Tao Yogalehrerin ausgebildet. Eine prägende Zeit verbrachte ich in einem buddhistischen Kloster, in dem ich jeden Tag verschiedene Arten von Meditation und Yoga praktiziert habe.

2018 absolvierte ich bei Yoga Veda Schweiz – Luzern – meine zweite Yogalehrerin Ausbildung (RYS 200).

Ich freue mich sehr, dieses große Geschenk nun weitergeben zu dürfen und zu verbreiten und den Menschen zu helfen, sie zu motivieren, ihren Mut wieder aufzuwecken, ihre Harmonie zu erhalten, sich zu begeistern, damit sie das Leben erfüllt von Herzen leben und erschaffen können.